Schule Meilen

Schulverwaltung

Die Schulverwaltung ist ein Dienstleistungs- und Kompetenzzentrum und damit Anlauf-, Auskunfts- und Triagestelle für alle Belange der Schule.

Briefadresse

Postfach 277
8706 Meilen

Standortadresse

Dorfstrasse 100 / Ebene 5
8706 Meilen
Telefon 044 925 54 00

E-Mailadresse: schulverwaltung[at]schulemeilen.ch
Öffnungszeiten:
Montag:08.00 - 11.30 Uhr / 14.00 - 18.00 Uhr
Dienstag - Donnerstag:08.00 - 11.30 Uhr / 14.00 - 16.30 Uhr
Freitag:07.30 - 14.00
Da wir meist über die offiziellen Öffnungszeiten hinaus arbeiten, ist es auch möglich, uns ausserhalb zu besuchen. Mit der Sonnerie am Haupteingang können Sie direkt in der Schulverwaltung läuten. Um ganz sicher zu sein, empfiehlt sich ein vorheriger Anruf.

Ihr Schulverwaltungsteam


Kontakte
Müller Prisca044 925 54 02Leiterin SchulverwaltungE-Mail senden
Frick Pia044 925 54 07Sachbearbeiterin Personal/SchülerE-Mail senden
Gloor Andrea044 925 54 03SchülerverantwortlicheE-Mail senden
Lienert Karin044 925 54 06Sachbearbeiterin AdministrationE-Mail senden
Pauli Tim044 925 54 08Sachbearbeiter Schüler/SonderpädagogikE-Mail senden
Segrt Sladana044 925 54 01Fachfrau PersonalE-Mail senden
Thöni Sigrid044 925 54 04Sachbearbeiterin/KommunikationE-Mail senden
Kanzleigebühren
Die Schulverwaltung erhebt für Dienstleistungen im Zusammenhang mit aufwändigen Recherchen-Aufträgen für alte Klassenlisten oder Schulbestätigungen und für die Bestellung von Zeugnissen generell eine Gebühr von 50 Franken.

Realisation bestview gmbh