Schule Meilen

Schulverwaltung

Die Schulverwaltung ist ein Dienstleistungs- und Kompetenzzentrum und damit Anlauf-, Auskunfts- und Triagestelle für alle Belange der Schule.

Briefadresse

Postfach 277
8706 Meilen

Standortadresse

Dorfstrasse 100 / Ebene 5
8706 Meilen
Telefon 044 925 54 00

E-Mailadresse: schulverwaltung[at]schulemeilen.ch
Öffnungszeiten:
Montag:08.00 - 11.30 Uhr / 14.00 - 18.00 Uhr
Dienstag - Donnerstag:08.00 - 11.30 Uhr / 14.00 - 16.30 Uhr
Freitag:07.30 - 14.00
Ausserhalb dieser Öffnungszeiten bedienen wir Sie gerne nach vorgängiger Vereinbarung.

Ihr Schulverwaltungsteam


Kontakte
Müller Prisca044 925 54 02Leiterin SchulverwaltungE-Mail senden
Frick Pia044 925 54 07Sachbearbeiterin Personal/SchülerE-Mail senden
Gloor Andrea044 925 54 03SchülerverantwortlicheE-Mail senden
Lienert Karin044 925 54 06Sachbearbeiterin AdministrationE-Mail senden
Pauli Tim044 925 54 08Sachbearbeiter Schüler/SonderpädagogikE-Mail senden
Segrt Sladana044 925 54 01Fachfrau PersonalE-Mail senden
Thöni Sigrid044 925 54 04Sachbearbeiterin/KommunikationE-Mail senden
Gebühren
Die Schulverwaltung erhebt für Dienstleistungen im Zusammenhang mit aufwändigen Recherche-Aufträgen für alte Klassenlisten oder Schulbestätigungen und für die Bestellung von Zeugnissen generell eine Gebühr von 50 Franken.

Realisation bestview gmbh